Klein, handlich, sinnvoll: USB Werbemittel gehen nicht verloren

usb-stickWer viel im Internet unterwegs ist, liest täglich viele Blogs. Oft scheinen die Themen interessant, aber von Zeit zu Zeit merkt man auch, dass Einige einfach nur bloggen um des bloggen Willen. Es gibt aber solche Seiten, die einem einen echten Mehrwert bringen und von denen man was lernen kann. Coders4fun.com ist so eine Seite, die bietet alles rund um Handys, Technik, Mobilfunk, Programmieren und Coding. Hier wird präzise erklärt und die Beiträge bieten einen echten Lesemehrwert.

Der Betreiber ist vom Fach. Ehemals selbst Coder bei einer Entwicklungsfirma für Apps weiß er natürlich, worüber es spricht bzw. schreibt. Man merkt, dass hier einer am Werk ist, der mit Herzblut im Kalkül und einer großen Portion Leidenschaft am Werk ist. Er weiß, wie man programmiert und kennt sich auch mit Themen wie Mobilfunk und Technik bestens aus. Hier dominiert Substanz, die aber verständlich und praxisnah weitergegeben wird. Schön, dass man an diesem Wissen teilnehmen kann und das auch noch gratis von einem Experten. Die Artikel liefern Informationen über Lifestream und die kompletten mobilen Möglichkeiten. Coders4fun.com bringt wirklich Infos beherrscht dabei den lockeren Schreibstil. Klar und übersichtlich präsentiert sich der Blog und bietet einen wirklichen Mehrwert.

Interessant ist der Artikel über Notebooks. Manchmal bekommt man den Trend einfach nicht so bewusst mit, aber die Tatsache, dass die meisten User mobil sein wollen leuchtet ein. Überall sieht man Menschen mit den kleinen mobilen Geräten. Nur wird es erst bewusst, wenn man es einmal deutlich vor Augen geführt bekommt. Nebenbei fällt einem dann auf, dass man immer einen USB dabei hat. Es gibt nahezu keinen User, der nicht mindestens einen USB-Stick sein eigen nennt.

Eigentlich kann man davon nicht genug haben, denn die Speicherung der Daten ist sicher, einfach und das Teil ist zudem prima klein und passt in jede Jackentasche. USB Werbemittel sind einfach genial: Sie bieten Platz für ein Logo oder einen Schriftzug und jeder Nutzer sieht ständig drauf. Zudem sind die USB Werbemittel günstig und so kann man eine große Menge an Werbung unter die Leute bringen, ohne Unsummen ausgeben zu müssen. Man freut sich auch, wenn man ein USB Werbemittel kostenfrei und als nette Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Das USB Werbemittel wird garantiert genutzt.

Bild: Viktor Mildenberger  / pixelio.de